"Mama, ich komm nächstes Jahr!"

5 Indoor Floors + Outdoor am riesigen Vorplatz, Feuerwerk und jede Menge Inszenierung - unser Silvesterclubbing ist Wiens mit Abstand größtes Clubbing zu Silvester für Jung und Jung geblieben.

Ein bekannter Philosoph soll einst gesagt haben: Wer das neue Jahr in einer Brauerei beginnt, wird in diesem Jahr in besonderem Maße mit Glück überschüttet. Alle haben Verständnis, auch Mama, und das bereits seit der Premiere von "Mama, ich komm nächstes Jahr" anno 2009. Nach so viel Schufterei rund um Weihnachten und den Jahreswechsel haben wir uns und der Ottakringer Brauerei 2016 und 2017 eine "Silvester-Pause" gegönnt und freuen uns jetzt - frisch und munter - auf das große Silvester-Comeback 2018, natürlich wie gehabt in der Ottakringer Brauerei.

Online auf www.mama-ich-komm-naechstes-jahr.at.

Main menu